LifestyleSaarbrückenVeranstaltungen

Körperkunst – Ästhetik pur

Diana Göttermann aus Saarbrücken gewährte am 26. Januar 2019 im Hotel Leidinger live Einblicke in die Entstehung ihrer Körperkunst und stellte einige ihrer fertigen Kunststücke aus.


Foto: Thomas Quinten

Zahlreiche Gäste schauten fasziniert zu, wie sie die Körper der Models mit Gipsbinden bedeckte. Schnell war zu erkennen, wie ihre Ideen Formen annehmen. Diana Göttermann ist mit Herz und Seele Künstlerin und jedes ihrer Werke ist ein unvergleichliches und individuelles Kunststück, so einzigartig und sinnlich wie der Körper des Menschen. Die weiblichen Rundungen setzt sie gekonnt mit einem Schuss Erotik in Szene. 

Foto: Thomas Quinten

Die Idee zur Körperkunst aus Gips ist schon lange in ihrem Kopf. Auf vielen Ausstellungen im Saarland konnte man ihre Skulpturen schon bewundern. Neben ihren großen Kunstwerken gestaltet sie mittlerweile auch kleine Plastiken von Gesichtern aus Biokunststoff. Auf Wunsch fertigt sie ganz persönliche Erinnerungsstücke.

Mehr von Diana Göttermann findet ihr unter www.puristischesartzimmer.com und auf Facebook -puristischesartzimmer. Möchtet ihr stolzer Besitzer eines ihrer Kunstwerke werden, dann ruft sie einfach unter der Telefonnummer 01631377445 an.

 

Previous post

"Unter Tannen" - Neue Folgen im SR

Next post

Portraits sind seine Passion, Menschen seine Inspiration

Axel Umlauf

Axel Umlauf