LifestyleSaarbrückenSzene/Gastro

EATFITTER – gesund, frisch und lecker

Lieferdienste gibt es in Deutschland wie Sand am Meer. Wer nach einem langen Arbeitstag keine Zeit und Lust zum Kochen hat, muss sich aber oft mit Kalorienbomben den Magen vollschlagen.  


Foto: v.l. Jens Lück, Julian Jarolimeck und Jens Jarolimeck

EATFITTER, das junge Startup aus Saarbrücken, möchte das ändern – hier stehen Mahlzeiten im Mittelpunkt, die durchweg schmackhaft, frisch und gesund sind. EATFITTER, das sind Jens Lück und die Brüder Julian und Jens Jarolimeck. Auch sie hatten wenig Zeit zum Kochen und wollten sich dennoch gesund und ausgewogen ernähren.

So entstand die Idee, gesundes Essen für ganz Deutschland zu kochen – für Sportler zum Muskelaufbau, Low Carb zum Abnehmen, für eine ausgewogene Ernährung, für einen gesünderen Lifestyle, vegetarisch, vegan, für zu Hause, mittags im Büro, für Jung und Alt… Hier ist für jeden etwas dabei. Verwendet werden nur natürliche und frische Zutaten, hochwertig und ohne Geschmacksverstärker und Konservierungsstoffe.

Gekocht wird bei EATFITTER Immer dienstags, mittwochs wird ausgeliefert. Der Versand erfolgt per Express in speziellen Kühlverpackungen, damit das Essen die Kunden schnell erreicht. Die Gerichte sind im Kühlschrank 7 bis 8 Tage haltbar und ganz einfach zubereitet – in der Pfanne oder Mikrowelle kurz erwärmen – fertig.

„Lautstark – das wahre Leben“ hat EATFITTER getestet. Die Gerichte waren alle superfrisch und lecker. Wir waren bei jedem einzelnen Gericht aufs Neue überrascht – viel Geschmack, eine frische knackige Konsistenz und richtig gutes Fleisch. Die Mahlzeiten ließen sich schnell zubereiten und waren weder trocken noch langweilig. EATFITTER ist definitiv eine gute Möglichkeit, sich ohne großen Aufwand gesund zu ernähren.

Mehr über EATFITTER und die leckeren Gerichte findet Ihr auf www.eatfitter.de  

Previous post

Saarland-Entdecker-Kalender April 2019

Next post

Jetzt schon die Nase voll vom Frühling?

Axel Umlauf

Axel Umlauf