SaarlouisSzene/Gastro

HANS IM GLÜCK eröffnet Burgergrill in Saarlouis

Ab sofort können die Bewohner von Saarlouis vor Glück mit der Sonne in ihrem Stadtwappen um die Wette strahlen. Denn HANS IM GLÜCK eröffnete in der Stadt des Sonnenkönigs Ludwig XIV. einen Burgergrill.


Burgergenuss bereichert das Saarland

Seit Donnerstag, den 25. Juli 2019 heißt es Tore auf für den neuen HANS IM GLÜCK Burgergrill in der Alten Brauereistraße 16 in Saarlouis. Ob nach einem Einkaufsbummel in der Altstadt, dem Besuch einer der zahlreichen Kulturveranstaltungen oder einem Spaziergang am Ufer der alten Saar – der insgesamt rund 260 m² große Gastraum mit 282 Sitzplätzen biete für jeden Gast einen Platz. Dabei eignet sich der Burgergrill durch seine zentrale Lage ausgezeichnet zum Einkehren und Entspannen. Das findet auch der Saarlouiser Franchisepartner Dave Stotzem: „Mit HANS IM GLÜCK bekommt nicht nur Saarlouis, sondern auch die gesamte Region einen weiteren Genuss-Treffpunkt.“

Foto: HANS IM GLÜCK Saarlouis

Design-Premiere in Saarlouis

Viel Grün, raumhohe Birkenstämme und hochwertige Materialien sind für die so typische HANS IM GLÜCK Wohlfühl-Atmosphäre verantwortlich. Der Burgergrill in Saarlouis wartet außerdem mit einer ganz besonderen Location auf: „Schon immer fand man sich in diesem Gebäude ein, um zu genießen und zu feiern. Hier kamen in den letzten Jahrzehnten schon immer Gäste aus Frankreich, Luxemburg und Deutschland zusammen. Wir freuen uns darauf, diese Geschichte weiter zu erzählen“, sagt Stotzem.

Johannes Bühler, CEO der HANS IM GLÜCK Franchise GmbH: „HANS IM GLÜCK hat in Saarlouis ein weiteres, attraktives Zuhause gefunden. Gleichzeitig ist eine ideale Kombination aus einzigartigem Gastronomiekonzept und moderner, lebendiger Architektur entstanden, die voneinander profitiert und sehr erfolgreich sein wird.“

Foto: HANS IM GLÜCK

Neu und doch unverändert: Frische Zutaten, beste Qualität, große Auswahl

Das Burgerangebot von HANS IM GLÜCK ist riesig und abwechslungsreich zugleich. Die Auswahl reicht von saftigem Rindfleisch über zarte Hähnchenbrust bis hin zu vegetarischen und veganen Bratlingen. Damit lässt die Speisekarte das Herz jedes Burger-Fans höherschlagen. Aber das ist noch lange nicht alles. Knackige Salat-Variationen und Beilagen wie klassische Fritten und Süßkartoffelpommes ergänzen die Auswahl. Natürlich können alle Burger einzeln, im Mittagsmenü (bis 17 Uhr) oder Abendmahl (ab 17 Uhr) bestellt werden und auch jederzeit mit einem der vielen Cocktails kombiniert werden. Genau dieses besondere und harmonische Gastronomie-Konzept ist es, das jeden HANS IM GLÜCK Besucher so zufrieden macht.

HANS IM GLÜCK Burgergrill & Bar – Alte Brauereistraße 16, 66740 Saarlouis
Öffnungszeiten:
So-Do: 11:00-00:00 Uhr
Fr-Sa: 11:00-01:00 Uhr

 

 

 

Previous post

Electro Magnetic 2019

Next post

SAAR-SPEKTAKEL 2019 in Saarbrücken – vom 2. bis 4. August Stars, Unterhaltung und spannende Wettkämpfe auf und entlang der Saar

Axel Umlauf

Axel Umlauf