St. WendelVeranstaltungen

Mitspielen und Gewinnen!

Lautstark – das wahre Leben verlost 2×2 Eintrittskarten für “Dschungelbuch – das Musical” am 13. Februar 2020 um 16 Uhr im Saalbau in St. Wendel.


Turbulente Dschungel-Action über Freundschaften, die Grenzen überwinden: Im energiegeladenen Musical „Dschungelbuch“ erwacht der Urwald zum Leben. Mogli und seine tierischen Freunde nehmen Klein und Groß mit auf eine abenteuerliche Reise.

Wollt auch ihr dabei sein, sendet uns einfach bis 30. November 2019 eine E-Mail an gewinnspiel@lautstark-mag.de mit euren vollständigen Kontaktdaten und beantwortet folgende Frage: Wie heißt der Bär im Dschungelbuch? Das Los entscheidet über die glücklichen Gewinner, die per E-Mail benachrichtigt werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Mehr über “Dschungelbuch – das Musical” erfahrt ihr auf www.lautstark-mag.de und direkt beim Theater Liberi.  
Previous post

„Dschungelbuch“ als Familien-Musical voller Abenteuer

Next post

Der Günter Rohrbach Filmpreis 2019 geht an „Systemsprenger“

Axel Umlauf

Axel Umlauf