NeunkirchenVeranstaltungen

Bernd Stelter – Hurra, ab Montag ist wieder Wochenende!

Am Donnerstag, dem 12. März 2020, gastiert Bernd Stelter ab 20 Uhr mit seinem neuen Programm „Hurra, ab Montag ist wieder Wochenende!“ in der Neuen Gebläsehalle Neunkirchen.


„Hurra, ab Montag ist wieder Wochenende!“ heißt das neue Programm von Bernd Stelter. Ein Programm für alle, die über Montage mosern, über Dienstage diskutieren, die Mittwoche mies und Donnerstage doof finden. Warum soll man denn bitte sehr viereinhalb Tage pro Woche verschenken, damit endlich wieder Wochenende ist. „Und was machst du am Wochenende?“ – „Party!“

Es geht um Work-Life-Balance. Was für ein Wortungetüm. Und was für ein Blödsinn. Wenn Deine Arbeit nicht zu deinem Leben gehört, dann hast du wirklich verloren. Nein, wir müssen schon jeden Tag genießen. Und warum können das die Dänen, Schweden und Schweizer besser als wir. Das müssen wir direkt ändern. Aber wie? Also erstmal ist ab Montag Wochenende, und wir fangen bei uns selber an. Wir sind jetzt mal zufriedener. Wie man das lernt? Wie lernt man Fahrrad fahren? Man fährt einfach los.

Karten für die Veranstaltung sind zum Preis von 31,80 Euro bei allen Vorverkaufsstellen von Ticket Regional und CTS Eventim, unter der Tickethotline 0651 – 9790777 sowie online unter www.nk-kultur.de erhältlich.
Previous post

Themenführungen und Wanderungen zum Weltgästeführertag

Next post

Stefan Jürgens - Was zählt - Tour 2020

Axel Umlauf

Axel Umlauf