NeunkirchenVeranstaltungenWeb

Stefan Jürgens – Was zählt – Tour 2020

Am Freitag, dem 13. März, macht der Schauspieler und Musiker Stefan Jürgens mit seinem Trio ab 20 Uhr Station in der Stummschen Reithalle in Neunkirchen.


Seit er in den 90ern mit der Comedyshow „RTL Samstag Nacht“ Kultstatus erreichte, ist Stefan Jürgens nicht mehr richtig auf die Bremse getreten. Doch weder seine Erfolge als Berliner Tatort Kommissar oder in der Soko Wien/Donau, noch seine mehr als 30 Filme können seine künstlerische Bandbreite vollständig abdecken. Mit 16 hat er bereits seine eigenen Songs geschrieben, sein fünftes Studioalbum „Was zählt“ ist gerade erschienen.

Sein eingespieltes Trio mit Andy Cutic (git,voc) und Ralf Kiwit (sax, git, key, voc) gibt den Songs die Tiefe und den Raum, die ein unvergesslicher Abend braucht. Die Setlist umfasst neben dem neuen Album auch viele seiner besten Songs und auch der scharfzüngige Stand-up-Comedien in ihm wird sicher nicht zu Hause bleiben. Seine Konzerte sind emotionale Wechselbäder voller Poesie, scharfzüngiger Komik, stiller Momente und hymnischer Kraft.

Karten für die Veranstaltung sind zum Preis von 25,20 Euro bei allen Vorverkaufsstellen von Ticket Regional, unter der Tickethotline 0651 – 9790777 sowie online unter www.nk-kultur.de erhältlich. Der Preis an der Abendkasse beträgt 27 Euro.
Previous post

Bernd Stelter - Hurra, ab Montag ist wieder Wochenende!

Next post

Basler Ballert 2:0

Axel Umlauf

Axel Umlauf